21.03.2018 Ehrungen und „silberne Raute“ des BFV

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Wolferstadt am 09.03.2018 wurden für langjährige Treue zum Verein zahlreiche Mitglieder sowie für ehrenamtliche Tätigkeiten durch den 1. und 2. Vorstand Wolfgang Jaumann sowie dem Ehrenamtsbeauftragten Josef Wiedemann für Ihre Verdienste bzw. Treue zum Verein geehrt. Als Zeichen des Dankes und Anerkennung wurde ihnen eine Urkunde mit Anstecknadel ausgehändigt.

Der Ehrenamtsbeauftragte des Kreises Donau-Ries, Herr Josef Wiedemann übergab dem Verein die „silberne Raute“ des bfv. Er nutzte die Gelegenheit der Versammlung die Grundvoraussetzungen für den Erhalt und die Bedeutung der silbernen Raute zu erklären.

Ehrungen:
12 Jahre Ehrenamt: Wager Alexander, 11 Jahre Ehrenamt: Rebele Wolfgang, 8 Jahre Ehrenamt: Schneid Helmut, 5 Jahre Ehrenamt: Fensterer Stefan, Hönle Johannes, Kolb Tim, Jaumann Wolfgang

25 Jahre Mitgliedschaft: Feuerpeil Ingo, Vogel Bernhard

50 Jahre Mitgliedschaft: Eichel Thomas, Ferber Raimund, Gruber Karl, Rebele Albert, Rebele Erich, Rebele Raimund, Scheuerer Alois, Schneid Theo sen., Waldenmayr Karl, Aurnhammer Anton, Färber Alois, Färber Xaver, Bosch Gregor, Färber Josef, Ferber Engelbert, Hönle Rudolf, Hönle Xaver