Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden für die Unterstützung des Vereins

Ein erfolgreicher Sportverein kann nicht nur von seinen Mitgliedsbeiträgen leben.
Deshalb ist es wichtig, Sponsoren als Partner für den Verein zu gewinnen. Gerade für die Jugendarbeit ist ein Auskommen ohne Sponsoren nicht mehr denkbar.
Es gibt viele Möglichkeiten beim TSV Wolferstadt im Bereich Sponsoring tätig zu werden:
- Trikotsponsor in unseren Senioren- und Juniorenmannschaften
- Bandenwerbung auf dem Sportplatz
- Anzeige auf dieser Internetseite
- Spenden von Sachmitteln wie Trainingsmaterialien oder Trainingsanzüge.

Für alle Werbemaßnahmen erhalten Sie vom Verein eine Rechnung, natürlich ist auch eine Spende herzlich willkommen. Dafür erhalten Sie vom Verein eine Spendenquittung, die Sie beim Finanzamt geltend machen können.

Werden Sie Partner unseres Vereins und melden Sie sich unter: info( at )tsv-wolferstadt.de.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.