19.05.2018 TSV spielt wieder um den Aufstieg!!

Am 20.05.2017 sicherte sich der TSV am letzten Spieltag mit einem 7:0 Heimsieg gegen den SC Athletik Nördlingen die Vizemeisterschaft und somit den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Kreisklasse. Der Aufstieg wurde dann mit dem 2:1 Sieg in Mönchsdeggingen gegen BC Schretzheim II am 26.05. 2017 verwirklicht.

Heute am 19.05.2017, fast genau ein Jahr später steht der TSV Wolferstadt vor dem letzten Spieltag in Hausen sicher auf dem Relegationsplatz um den Aufstieg in die Kreisliga. Mit einem Sieg gegen den SV Hausen-Schopflohe und einem gleichzeitigen Ausrutscher, des mit nur einem Punkt Vorsprung führenden FSV Marktoffingen, kann der TSV sogar noch die Meisterschaft erreichen und damit direkt aufsteigen.

Egal wie alles endet, eines steht jetzt schon fest. Mannschaft, Trainer, Verantwortliche und Fans haben als Aufsteiger in dieser Saison sensationelles erreicht.

Auf nach Hausen, Spielbeginn 15:30 Uhr (Reserve 13:45 Uhr) !!!

#einjahrspäter #einteam #einziel #tsv