26.05.2019 Neues Trainer-Duo für den TSV Wolferstadt

Stefan Fensterer und Matthias Hoinle bilden zur Saison 2019/2020 das neue Trainer-Gespann des TSV Wolferstadt.

Bereits in der vergangenen Winterpause stand fest, dass Harald Leinfelder und Chris Luderschmid zur kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen werden. Zur neuen Saison werden nun Matthias Hoinle und Stefan Fensterer gemeinsam das Kommando der 1.und 2. Mannschaft des TSV übernehmen.

Matthias Hoinle fungierte bereits in den Spielzeiten 2015/2016 und 2016/2017 gemeinsam mit Thomas Reicherzer als Trainer in Wolferstadt und ist in seiner letzten Saison mit der Mannschaft in die Kreisklasse aufgestiegen. Stefan Fensterer ist seit einigen Jahren Kapitän und genießt ein hohes Ansehen innerhalb der Mannschaft. Aufgrund eines Kreuzbandrisses fiel er seit Beginn der abgelaufenen Saison aus, war aber stets nah am Team und vertrat die bisherigen Trainer einigemale.

Die sportliche Leitung des TSV Wolferstadt ist überzeugt, dass das neue Trainer-Duo die erfolgreiche Arbeit der scheidenden Trainer Harald Leinfelder und Chris Luderschmid ebenfalls erfolgreich fortführen wird und bedankt sich für die Bereitschaft der Beiden.

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurden Harald Leinfelder, Chris Luderschmid und Sandro Morena von Abteilungsleiter Alexander Wager verabschiedet. Der gesamte Verein bedankt sich bei den bisherigen Trainern, sowie bei Sandro Morena für die erfolgreichen letzten Jahre und wünschen ihnen sowohl sportlich als auch privat alles Gute für die Zukunft.