16.03.2020 +++ Update zum Spielbetrieb +++

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs erfolgt frühestens nach dem 19. April 2020 (Ende der Osterferien) und auch nur mit einer Vorankündigung von mindestens 14 Tagen, um allen Vereinen in Bayern reichlich Planungssicherheit zu geben.

Aufgrund der Sperrung sämtlicher Sportanlagen durch die Bayerische Staatsregierung ist bis auf weiteres auch kein Trainingsbetrieb möglich.

13.03.2020 Absagen aufgrund Corona-Virus

Als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung setzt der Bayerische Fußball-Verband (BFV) zum Schutz seiner Vereine und Mitglieder den kompletten Spielbetrieb mindestens bis einschließlich 23. März 2020 im ganzen Freistaat aus.

Der TSV Wolferstadt und der Förderverein sagen daher auch die für heute terminierten Jahreshauptversammlungen ab.