13.03.2021 Martin Knechtel wird neuer Trainer beim TSV Wolferstadt

Derzeit ist weiterhin ungewiss, zu welchem Zeitpunkt die unterbrochene Saison 2019/2020 in der Kreisklasse Nord I fortgesetzt wird. Was den Verantwortlichen beim TSV Wolferstadt allerdings schon länger klar ist, dass für die darauffolgende Saison ein neuer Trainer benötigt wird. Der bisherige Trainer Stefan Fensterer hat bereits frühzeitig mitgeteilt, dass er aus beruflichen Gründen über die Saison 2019/2020 nicht weiter zur Verfügung steht. Eigentlich wäre das Ende seiner Amtszeit bereits Mitte letzten Jahres gewesen, pandemiebedingt ist die Saison jedoch noch nicht beendet und Fensterer hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, diese auch zu beenden.

Mit dem Monheimer Martin Knechtel präsentiert die Abteilungsleitung des TSV Wolferstadt nun einen neuen Übungsleiter ab der kommenden Spielzeit. Der 30jährige ist seit Sommer 2019 als spielender Co-Trainer beim Liga-Konkurrenten SG Flotzheim/Fünfstetten aktiv und konnte so unter Jens Meckert bereits erste Erfahrungen als Trainer sammeln. Vor diesem Engagement spielte er mehrere Jahre bei seinem Heimatverein TSV Monheim und beim Kreisligisten SpVgg Altisheim-Leitheim.

Der TSV Wolferstadt hat in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit jungen Trainern gemacht und die Verantwortlichen sind überzeugt, dass auch Knechtel sehr gut zum Verein und Mannschaft passt.

Für Martin Knechtel ist es eine reizvolle Aufgabe, erstmalig eine Mannschaft zu übernehmen und freut sich ebenso auf die Zusammenarbeit.