13.10.2021 Martin Knechtel und die SG Wolferstadt/Wemding gehen getrennte Wege

Der Monheimer hatte erst zu Saisonbeginn das Traineramt der neu formierten SG Wolferstadt/Wemding übernommen und die Trainingseinheiten gemeinsam mit dem für den TSV Wemding verantwortlichen Trainer Jens Meckert geleitet.

Nach den zuletzt herben Heimniederlagen (0:4 Sportclub D.LP. und 0:6 TSV Mönchsdeggingen) gab Knechtel noch am Sonntagabend seinen Rücktritt gegenüber Abteilungsleiter Alexander Wager bekannt.

Knechtel zeigte sich sehr enttäuscht: "Ich möchte auf keinen Fall, dass man in der Tabelle weiter abrutscht und ziehe deshalb einen Schlussstrich. Es war dennoch eine schöne Erfahrung für mich. Ich wünsche der Mannschaft auf jeden Fall alles Gute und dass alle verletzungsfrei bleiben."

Alexander Wager bedankt sich bei Martin Knechtel für sein Engagement und wünscht auch ihm für die Zukunft alles Gute. Wer die Mannschaft am kommenden Wochenende betreuen wird, ist noch offen.