17.10.2021 Schlachtpartie 2021

Nach einem Jahr Pause findet vom 05.11. bis 07.11.2021 wieder die traditionelle Schlachtpartie im Sportheim statt.

Erstmalig bieten wir auch die Schlachtpartie "to go" an, das heißt sämtliche Speisen können auch bestellt und abgeholt werden, die Speisekarte ist hier als PDF-Datei abrufbar. Bestellungen nimmt Timo Hertle unter 0171/5226786 entgegen.

Am Freitagnachmittag eröffnen die Jugendmannschaften mit ihren Spielen das Programm, ab 17:00 Uhr ist der Wirtschaftsbetrieb geöffnet. Am Samstagabend folgt das alljährliche Schafkopfturnier und am Sonntag ab 11:00 Uhr wird ein reichhaltiger Mittagstisch angeboten. Die Mannschaften der SG Wolferstadt / Wemding treten am Sonntag gegen den Lauber SV an, Spielbeginn 12:15 Uhr und 14:00 Uhr.

Voraussetzung für den Einlass ins Sportheim ist gemäß der aktuellen bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung die Erfüllung des 3G-Status (geimpft, genesen oder getestet), welcher vorgewiesen werden muss. PCR-Tests dürfen beim Zutritt maximal 48 Stunden alt sein, Antigentests höchstens 24 Stunden. Ausgenommen von der Test-Regelung sind Kinder bis zum sechsten Geburtstag, Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen.

Der Förderverein des TSV Wolferstadt freut sich auf Ihren Besuch!!!